Dear visitor, welcome to Zeldapendium Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Löschen, den Wettbewerb verarzten, sich um den AdW kümmern, falls der mal kommt, das sind konkrete Dinge
Wenn man bedenkt, dass ich Löschen und den Wettbewerb (worunter von der Systematik her auch der AdM fällt) vorher ausgeschlossen habe (siehe letzter Satz), dann bleibt davon nichts mehr übrig.
Entscheidungen treffen?! Bisher hielt ich es für sinnvoll bei vielen Diskussionen zu fragen, was denn die anderen User so davon halten. Es lag uns am Herzen, dass eben nicht wir die Entscheidungen treffen, sondern dass wir eure Meinung zu verschiedenen Dingen kennen und dass eine Diskussion entsteht, so dass wir nachher einen Weg finden, der für alle nachvollziehbar ist. Es sollte eben nicht so sein, dass wir etwas über eure Köpfe hinweg entscheiden. Und wenn man sich diese Diskussionen so anschaut, dann sieht man, dass diese Chance nur von sehr wenigen wahrgenommen wird, denn die Beteiligungen an derartigen Diskussionen ist relativ gering. Wenn ihr das wünscht ist es okay, dann fällen wir die Entscheidungen zukünftig ohne vorher Meinungen einzuholen ...
Im übrigen sehen wir recht häufig hier rein, was aber nicht bedeutet, dass wir in dieser Zeit an Artikeln arbeiten.
In einem Wiki geht es darum, dass die Inhalte von Usern beigetragen werden.
Würde ich als Admin mir jeden einzelnen Artikel anschauen und auch noch korrigieren, dann hätte ich kein Leben mehr außerhalb von Zeldapendium.
Du hast Recht, dass wir uns öfter an Diskussionen im Wiki selbst beteiligen könnten, aber meistens regeln sich die Dinge dort von selbst: Entweder fasst sich mal einer ein Herz und traut sich, etwas zu ändern, oder die Diskussion verwaist, also gibt es offenbar nichts was geklärt werden müsste.
Und zum ersten Punkt: Es muss nicht immer alles ausdiskutiert werden. Statt hier ein Thema zu eröffnen, in dem gefragt wird, ob man nicht eventuell einen Artiokel zu irgendetwas anlegen könnte, sollte man doch eigentlich einfach den Artikel schreiben. Das würde jedem viel Zeit ersparen, die man in anderes stecken könnte.